Werdet zum Seifenblasenkünstler

Wir werden alles mitbringen, was sie zum Basteln von Riesen-Seifenblasen benötigen.

Dazu gehören Bambusstäbe für die Instrumente, spezielle Kordel und alles Weitere.

Zubehör und Mengen werden auf die Teilnehmer und Location abgestimmt. Naturlich bringen wir auch ausreichend Zauber-Flüssigkeit für die Dauer unserer Auftritte mit. Nach Fertigstellung der Seifenblasen-Instrumente geht es über zur Mitmachaktion.

Die Seifenblasen Künstler zeigen jedem Kind & Erwachsenen, wie man selber Riesenseifenblasen zaubern kann.

Wer darüber hinaus noch zuhause Seifenblasen entstehen lassen möchte, kann bei uns vor Ort oder im Onlineshop die speziellen Bubble-Zauber Riesenseifenblasen Konzentrate und weiteres Zubehör erwerben.

 

Für weitere Informationen, Termin- und Preisanfragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!