Werdet selbst zum Seifenblasenkünstler

Wir werden alles mitbringen, was sie zum Basteln von Riesen-Seifenblasen benötigen.

 Dazu gehören Bambusstäbe für die Instrumente, spezielle Kordel und alles Weitere.

 Zubehör und Mengen werden auf die Teilnehmer und Location abgestimmt. Natürlich bringen wir auch ausreichend Zauber-Flüssigkeit für die Dauer unserer Auftritte mit.

 Nach Fertigstellung der Seifenblasen-Instrumente geht es über zur Mitmachaktion.

 Die Seifenblasen Künstler zeigen jedem Kind und Erwachsenen, wie man selber Riesenseifenblasen zaubern kann.

Wer darüber hinaus noch zuhause Seifenblasen entstehen lassen möchte, kann bei uns vor Ort oder im Onlineshop die speziellen Bubble-Zauber Riesenseifenblasen Konzentrate und weiteres Zubehör erwerben

  Für weitere Informationen, Termin- und Preisanfragen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!